Faschingsfest für die Kinder der Pfarrgemeinde
Otroška pustnija
Am Freitag, dem 28.2.2025 wurde traditionell der Kinderfasching im Pfarrhof veranstaltet.
Zahlreiche Familien waren mit ihren kleinen und auch den größeren Kindern dieser Einladung gefolgt.
Den Kindern wurde Spiel, Spaß und Musik geboten, zwischendurch konnten sich die Kinder mit Faschingskrapfen und Getränken stärken.
Herr Pfarrer Sylvère Buzingo tanzte im großen Saal zusammen mit den Kindern und den Eltern zu vergnüglicher Musik und ließ die Luftschlangen steigen. Irmgard Koscher und Jacqueline Polka begeisterten die Kinder durch ihr lustiges Spielprogramm und sparten nicht bei den Luftballons. Vielen herzlichen Dank an die beide Damen für die Organisation und Durchfürhung. Auch Markus Koscher wollen wir für seine Tätigkeit als Disc-Jockey danken.
Auch Bürgermeister Ing. Josef Liendl mit Familie ließ sich dieses bunte Treiben nicht entgehen und wirkte aktiv beim Unterhaltungsprogramm mit. Ein Fest für die ganze Familie mit vielen schönen Stunden als gemeinsame Erinnerung bleiben. Auf den Fotos kann der große Spaß dieses Nachmittags nachverfolgt werden! Vielleicht findet sich die eine oder der andere Pirat, Zauberer oder Clown dort wieder. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
V petek, 28.2.2025, je bila v župnišču otroška pustnija. Prišle so številne družine. Bile so igre, zabave, glasba, seveda tudi fancovti in pijače.
Tudi gospod Sylvère je plesal z otroki ter s starši. Irmgard Koscher in Jacqueline Polka sta pripravili igre pa balončke. Markus Koscher je poskerbel za pustno divjo glasbo, kakor v kaki diskoteki.
Prišel je tudi župan Josef Liendl z družino in živahno sooblikoval zabavo. Številne fotografije pričajo o spomina vrednem dogajanju. Morda bo kdo spoznal, spoznala za pustno preobleko samega sebe, samo sebe. Pust za drugo leto že glasno kliče in vabi!
Text: Pietsch A.
Übersetzung: Wakounig J.