Die Formulare für die Planung der Schulbesetzung 2025/26 an APS, AHS/BMHS, LFS und FBS sind die Grundlage für die provisorische Schul- und Stundenzuteilung durch das Bischöfliche Schulamt. Alle Religionslehrkräfte werden ersucht, die Formulare an schulamt@kath-kirche-kaernten.at zu übermitteln.
Rückmeldung:
APS-Bereich: bis 14. März 2025
Höherer Schulbereich: bis 31. März 2025
Im Höheren Schulbereich wird das Schulbesetzungsformular vom/von der Koordinator*in mit dem Schulteam ausgefüllt.
Persönliche Wünsche und Informationen können gerne auch noch zusätzlich per Mail übermittelt werden, damit im Schulamt eine etwaige Abklärung bzw. notwendige dienstrechtliche Umsetzung fristgerecht erledigt werden kann. Dies gilt insbesondere für anstehende und geplante Pensionierungen, Sabbatical usw., denn hier bedarf es weiterer dienstrechtlicher Schritte.
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